1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Powerbook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by swissfriend, May 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. swissfriend

swissfriend Kbyte

Hallo,

Ich suche ein Apple Powerbook mit viel RAM.

Etwa so: Prozessor ab 1 GHz; mit mind. 1 Gb RAM

Wer hat ein gutes Angebot für mich?

PS: Ich weiss, dass das hier ein PC-Forum ist ;)

2. katmandu

katmandu ROM

hallo, ich glaube ich kann dir weiterhelfen.
    habe hier ein Powerbook 12 Zoll 1,5 Ghz 60 Gb Platte anzubieten.
    Den Speicher habe ich von 512 auf 1,25 Gb aufgerüstet.Diverse Softwarepakete sowie das Betriebssystem Tiger sind ebenfalls dabei.
    Das Book habe ich am 13.05.2005 im Applestore gekauft ist also wirklich absolut neuwertig.
    Nachdem ich lange windows verwendet habe wollte ich dem mac mal eine chance geben aber mir ist die Umgewöhnung auf das Mac Os einfach zu enorm und Merke das ich mit Windows viel besser klar komme. Also wenn du interesse hast dann melde dich.

3. Kirian

Kirian ROM

Hi,

Hab auch einen Powerbook G4 mit 1.5GhZ, Speicher ist auf 1.25gb (mit dem Apple Upgrade Packet), 80GB, Nivida 5200 Go Karte ist drin und natürlich in der "Superdrive" Edition (gibt glaube ich sowieso nur die, d.h. DVD Brenner und CD BRenner in einem), Standart Software Packet mit mit MaxOS 10.4 Tiger. Die technischen Daten kann man auch sicher bei Apple finden, das ganze ist 2 Monate alt mit Rechnung, bei Intresse einfach melden.

Danke,
    bye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page