1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[suche] prog, das knotenpunkte auf einer weltkarte anzeigt

Discussion in 'Software allgemein' started by mannyk, Apr 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hallo!
    Es gab mal ein Programm (ich glaube das habe ich sogar in der PC Welt gelesen), dass den Weg zu einer Serveradresse auf einer Welkarte darstellen konnte. Es zeigte also die Knotenpunkte der verschiedenen Server an, bis es schlussendlich zum Zielserver kam.
    Wäre super, wenn das hier noch jemand weiß!
    mfg,
    mannyk

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Alle Knotenpunkte nicht, aber die wichtigsten kann z.B. NeoTrans Express finden. Das Programm ist zwar alt und den Hersteller gibt es nicht mehr, dafür aber Freeware.

3. Hi,

google auch mal nach VisualZone 5.7 :)

Allerdings brauchst da noch ZoneAlarm. Aber das funzt ähnlich...

Gruss

Illu

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...stimmt, hat wohl jemand ein paar Buchstaben auf der Tastatur verdreht - wie gut, dass es manche Sachen doppelt gibt :D

6. buddy2002

buddy2002 Megabyte

VisualRoute macht das auch sehr schön.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page