1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Prog wie Grokster und Morpheus

Discussion in 'Software allgemein' started by Go4Gold, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo!

Nutze zur zeit Grokster und Morpheus PE, aber das letztere ist im Moment ja wohl nicht das gelbe vom Ei und Grokster überzeugt mich auch nicht so richtig.

Hab Ihr einen Tip für mich, mit welchem anderen Prog ich gut nach Software und Musik gucken kann?

Daniel

2. Jangofire

Jangofire Byte

Hi. Kann dir nur limewire empfehlen! Das Programm basiert auf Gnutella, ist aber um längen besser als das jetzige Morpheus! Da kann ich mich deiner Meinung zum neuen Morpheus nur anschließen.

mfg

Jangofire

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Als Geheimtipp empfehle ich dir Blubster. Schnelle DLs kaum Abbrüche.
    Kazza und Und grokster ist das gleiche leicht modifizierte Programm. Die Handhabung mit der Dummy.dll ist bei bei gleich. Hier findest du Näheres:
    http://www.pennywize.de/index2.php?id=210
    Gruß mr.b.

4. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Kannes sein, dass kazaa und grokster ein und das selbe Programm sind? Wie funktioniert das mit den Dummy-Files? Hab sie mir mal runtergeladen und ad-aware auch, aber hab keine ahnung, was ich mit den dummys anfangen soll.

Noch ne andere Frage: Was macht diese Spyware genau?
    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 01.04.2002 | 17:18 geändert.]

5. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hol dir kazaa, ist fast genauso, wie der alte morpheus. hat allerdings spyware. es gibt aber sog. Dummy files, mit deren Hilfe, und der hilfe des progs Ad-Aware du die spyware entfernen kannst.

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page