1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche program das mit der maus immer auf bestimmte farbe kilickt

Discussion in 'Software allgemein' started by phoenix92gt, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. also hi erstmal

wie der Tietel bereits sagt, suche ich nen Program, am liebsten kostenlos, das die Maus automatisch zu einem z.B. grünen Fleck auf dem Bildschirm bewegt und drauf klickt.
    Giebt es sowas überhaupt?
    Ich hab bisher immer nur Progs gefunden die auf bestimmte Buttons geklickt haben, aber mir währe die Farberkennung wichtig, da mein Button immer an nem anderen Fleck ist, aber dafür farblich sehr auffällig (das is nen rotes Fenster mit grünem Knopf)

schon mal ein recht herzliches Danke im vorraus
    phoenix92gt

Last edited: Nov 15, 2009
  2. -humi-

-humi- Joker

Willkommen,
    kommt ja nicht vor, dass ein Phoenix einen anderen trifft....
    aber leider kommt es öfter vor dass Beiträge und Themen lieblos hingeklatscht werden....
    Bitte überarbeite deinen Beitrag nochmals
    (Gross und Kleinschreibung,Grammatik und Rechtschreibung)

3. paragonix

paragonix ROM

Eventuell hilft dir das Programm "Autohotkey" weiter. Da aus deinem Beitrag nicht deutlich ersichtlich wird, ob sich die Postion des Buttons zufällig bestimmt wird oder immer durch einen bestimmten Rhythmus (z.B. oben,unten,links,rechts) und ob sich die Position in bestimmten Zeitabständen ändert oder erst durch Klicken des Buttons, ist es schwierig dir zu helfen. Ich hätte mehre Ansätze, jedoch keine der folgenden Möglichkeiten sucht die Buttons anhand der Farbe:

Buttonposition folgt einem bestimmten Rhythmus: Mithilfe des AutoScriptWeiter, muss du einmal manuell auf die Buttons drücken. Das Script protokolliert die Positionen. Du kannst dann im Script die Zeit bis zum nächsten Klick auf Millisekunden herabsetzen. (Nachteil: Keine andere Aufgaben können erledigt werden--> Script würde immer dazwischen klicken)

Buttonposition zufällig: Du tastest den Bildschirm systematisch von oben links nach unten rechts ab. Positionen kannst du über den AU3_Spy.exe herausfinden. Umsetzen lässt sich das Script dann mit Schleifen. Bsp.: Erhöhe x-Wert um eins. (Ressourcen raubend, Keine andere Aufgaben können erledigt werden--> Script würde immer dazwischen klicken)

Zufällige Buttonpositon wird in zufälligen Zeitabständen neu bestimmt:
    In jedem aktiven Formular kann man die Edit-Felder, Buttons, Radio-Buttons durch Drücken der Tab-Taste auswählen und anschließendem Enter bestätigt.

mfg,
    paragonix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page