1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche Programm das Homepage aufruft

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by peterfranks, Mar 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich suche ein Programm, in dass ich einen Link eingeben kann, dass dann eine Homepage aufruft und wieder schließt.
    Nicht dauerhaft, aber ich möchte cirka 200 Views auf der Seite erreichen, aber möchte nicht selber so oft diese Seite eintippen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wen willst Du betrügen?

3. ich will keinen betrügen, ich bin ein IT Amateur und kenne mich wenig aus, es geht bloß um eine Website, die ich hochvoten möchte. Natürlich kann ich Sie 100mal anklicken, aber viel einfacher wäre doch irgendein Tool.

So wenig ich mich auch auskenne, aber wie bitte soll ich dadurch jemand betrügen können?? :rolleyes:

4. ich habe es z.B: schon gesehen, also jemand auf diese Art und weise sein Youtube Video hochgevotet hat, dadurch hatte es besonders viele klicks und ist in die am "meist angesehensten Videos Deutschlands" gekommen :totlach:

5. Sele

Sele Freund des Forums

Also geht es doch um Betrug, daher :zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page