1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm, dass die Maus automatisch auf eine bestimmte Farbe fixiert wird

Discussion in 'Software allgemein' started by Mani1995, Jan 16, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mani1995

Mani1995 ROM

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, dass die Maus automatisch auf eine bestimmte Farbe fixiert wird und automatisch den Mauszeiger auf die Farbe bewegt. Gibt es sowas? Wenn ja, wie heißt das Programm? Wenn nicht, kann es für mich jemand scripten? Wäre nett :).
    Ich habe keinelei Erfahrung mit Scripts etc.

Danke im Vorraus,

MFG,

Mani1995

PS: Ich bin neu hier und wusste nicht, wo ich dieses Thema hinschreiben sollte.

2. Mani1995

Mani1995 ROM

#push

Bitte schnell zurückschreiben

Sorry wegen mangelnder Geduld :D

3. -humi-

-humi- Joker

4. Mani1995

Mani1995 ROM

Tut mir leid, da ich ja neu im Forum bin, wusste ich dies nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page