1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm für Foto Dia Show

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Leeman, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leeman

Leeman Byte

Hi!

Ich hab eine neue Digitalkamera. Nun fehlt mir nur noch ein schönes Programm, wo ich Foto CD?s schön gestalten kann. Heißt Musik einfügen, Bilder bissl bearbeiten, Übergänge verändern, Schrift einfügen ect. Da gibt es och sicherlich einige, nur welche sind die besten ?

Hauptsache net zu kompliziert, aber auch kei billig Müll. Vielleicht kennt ja einer nen gutes Programm, würd mich freuen.

Gruß Jörg

2. Leeman

Leeman Byte

Für PC und DVD Player.
    Das Magix scheint ja ganz OK zu sein, Testsieger überall, aber 40 Euro ?? hmmmmmm das is mir bissl zu teuer

3. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Schau Dir mal ACDSee 6.0 Poweredition,
    da ist das wichtigste und vor allem eine gute Bilderverwaltung drin. (Shareware)
    mfg
    mschue

4. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo ,
    und siehe mal unter " VIDEOBEARBEITUNG" nach .
    Dort wurde alles schon mehrmals besprochen.

Dein Posting gehört eigentlich auch dort hin.

Tschüß
    Uli

5. mkstoe

mkstoe Kbyte

Schau dir doch mal PowerSee von Unidream an.
    Ich glaub damit kann man die Diashow sogar direkt auf CD brennen.
    Link: http://www.unidreamtech.com/ps.html
    Ist zwar ne beta aber man kann's ja mal ausprobieren.

6. Leeman

Leeman Byte

was haltet ihr von dem Magix Digital Foto Maker 2004

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Dann schau ins Videoboard!
    Da wurde die letzten Tage mehrmals über das Thema sinniert!

Tread :schieb: ...

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Vergiß mein Posting von eben ... :cool: ...

Willst du die Bilder am PC als Slideshow laufen lassen oder eine Dia-Show fürn DVD-Player erstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page