1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm für HP

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Lost-Boy, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lost-Boy

Lost-Boy Byte

Hallo Leute ich will meine eigene HP bauen, wer kennt ein Programm mit dem ich einfach, schnell und unkompliziert eine HP bauen kann? Das Programm sollte nicht viel kosten und wenig Einarbeitungszeit forden, aber alles können, wie z.B. Bildergallerien etc.
    Ich habe auch keine HTML-Kenntnisse
    Bitte helft mir
    Gruß Lost-Boy

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Phase 5 von Ulli Meybohm in Verbindung mit SelfHTML.

3. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Und wenn du gar keine Ahnung hast von HTML: LINK

Gruß, kuhn73

4. Waegner

Waegner Byte

Das gleiche würde ich Dir auch vorschlagen. Aber an ein wenig HTML Kenntnissen kommst Du, denke ich, nicht vorbei.
    Das nvu von mozilla scheint mir da eher ein whatyouseeiswhatyouget(heißt doch so,oda? :rolleyes: ) zu sein.
    Ein Kumpel hat das bei seinem (m@il-)Provider per Bausatz gemacht. Wenn alle Stricke reißen,kannste Dir das ja mal überlegen.

5. Lost-Boy

Lost-Boy Byte

Danke.
    Habe gearde beides heruntergeladen. Werde es mal ausprobieren.
    Noch eine Frage dazu: Ist da ein FTP-Programm zum hochladen bei, oder muss ich das noch extra haben?
    Gruß Lost-Boy

6. Lost-Boy

Lost-Boy Byte

@Waegner
    Mit dem Bausatz von 1&1 (Websitecreator) hab ichs scho probiert, sie aber Sch... aus
    Ich werde erstmal die Sache von Winnie The Pooh ausprobieren
    Danke
    Lost-Boy

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Du kannst auch mal Front Page Express testen, das ist kosntelos:
    http://www.123ecommerce.com/frontpage-express.htm

Als FTP Programm kannst du auch den normalen Windows Explorer benutzen. Einfach FTP Pfad eingeben und dann kommt ein Fenster mit Benutzername und Kennwort!

Gruß
    schwarzm

8. Lost-Boy

Lost-Boy Byte

@schwarzm
    War gerade auf der Seite. Da ist alles in English. Habe das programm tzrotzdem heruntergeladen. Gibts da ne Möglichkeit das auf Deutsch zu stellen oder muss ich mich da mit meinem Jahrzehnte alten Schulenglisch durchwuseln
    Gruß Lost-Boy

9. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

schau mal hier: http://smm.de/gomehr/2429026

Dieses Angebot habe ich heute per Mail bekommen, bin schon länger Kunde bei SMM, bisher gab es keine Probleme, es lief immer alles seriös ab. :jump: :jump: :jump:

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page