1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm mit dem mittels Tags das dazugehörige Musikvideo findet

Discussion in 'Audio' started by Tobi03, Feb 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tobi03

Tobi03 ROM

Hi!
    Ich suche ein Programm mit dem ich mittels Tonspur oder Tags eines MP3s das dazugehörige Musikvideo auf Youtube oder anderen Seiten findet und dieses Lied in MP4 oder ähnlichen Formaten herunterladet. Wenn es kein Video findet soll ein Bild vom Sänger statt dem Video angezeigt werden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiß jemand etwas von so einem Programm?
    Danke schon im Vorraus
    mfg Tobi

Last edited: Feb 11, 2011
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

da wird sich wohl aus urheberrechtlichen Gründen kein seriöser Softwareentwickler dazu bereit erklären.
    Über das vorhandene Tag kann aber das passende Albumcover gefunden werden.

3. Tobi03

Tobi03 ROM

und wie funktioniert das?

4. mike_kilo

5. Tobi03

Tobi03 ROM

Da muss ich ja jedes Cover selbst auswählen. Gibt es da nichts automatisiertes?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

7. Tobi03

Tobi03 ROM

kanns sein dass das programm nur unter 32 bit betriebssystem funktionert?

8. mike_kilo

Warum fragst du? Mach bitte mal exakte technische Angaben zu deinem System und die evtl. erzeugte Fehlermeldung.
    Außerdem muss das oben erwähnte Programm in einer .NET-Umgebung laufen: .NET Framework 3.5 SP1. (exklusiv Win7 )
    I.d.R. laufen 32bit-Programme problemlos in einem 64bit-Subsystem (WOW64), ausgenommen davon sind Treiber und Installroutinen von Software, welche im 32/16bit-Modus laufen.
    Da musst du beim Entwickler nachschauen, welche Anforderungen sonst gelten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page