1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche programm womit ich bilder von internetseiten abspeichern kann

Discussion in 'Software allgemein' started by black crow 666, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    ich suche schon seit längerem ein programm mit dem ich bilder von webseiten abspeichern kann.Ich habe auch picgrab,nur das problem ist halt es speichert die bilder so wie sie angezeigt werden,und ich klicke ja auf das bild es vergrößert sich ich speichere es ab klicke auf das nächste bild es vergrößert sich und ich speicher es ab usw. und picgrab speichert leider nicht die vergrößerten ab.Habt ihr vielleicht eine idee mit der ich meine lange suche beenden kann *verzweifel* wäre euc echt dankbar.Danke im vorraus:bet:

2. derblöde

derblöde Megabyte

Du brauchst einen Downloadmanager, z.B. DownThemAll (Firefox), Flashget o.ä.

Gruß

3. Tester200

Tester200 Byte

DownThemAll bringt nichts, wenn die Bilder in der htmlseite eingebettet sind. Dann muss du gegebenenfalls den direkten link zu den bildern über deren eingeschaft (rechtsklick aufs bild) finden, und selber eine html-seite mit allen gewollten links erstellen und auf dieser html-seite dann DownThemAll anwenden.

4. derblöde

derblöde Megabyte

Du hast DownThemAll nie angewendet!
    Genau das kann es nämlich! Wenn die Bilder als jpg eingebettet sind, kann man sie darüber downloaden!

Gruß

5. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Das Recht am Bild bleibt aber auch weiterhin bestehen...

6. Tester200

Tester200 Byte

Erkläre mir bitte, wie du DownThemAll benutzt, um Bilder runterzuladen, die per Javascript-Link eingebettet sind, und per Javascript-Popup-Fenster angezeigt werden!

Versuch doch mal DownThemAll bei folgender Seite zu benutzen:

http://www.stuffmagazine.com/cover_girls/girl.aspx?id=614

7. Darkness

Darkness Kbyte

Nim PicGrab, etwas einarbeiten und auch sollche Seiten sind kein Problem.

8. Tester200

Tester200 Byte

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Programm her!

Danke Darkness !
    Du bist die Rettung!
    Jetzt brauche ich mich nicht weiter aufzuregen.

:confused:PicGrab kannte ich garnicht!!

9. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Drück "Druck" und füge es in Paint ein,geht einfach!

10. Tester200

Tester200 Byte

Geht auch!
    Und wenn du 40 Bilder auf der Seite hast?
    Dann drückst du 80 mal und hast am Ende dicke Finger! :ironie:

11. Darkness

Darkness Kbyte

Wenn das Bild grösser als die Desk Auflöhsung ist dann fehlt was, oder es verschlächter sich die Auflöhsung.

Ich komme mit dem Prog auf 1.000 Bilder die Woche, zz habe ich 25.383 Bilder im eingans Ordner. Dannach wäre mein zeige Finger erst mal in Rente.

Das Program kann auch nach noch ätlichen anderen Inhalten die auf Web Site verlink sind suchen.

Bilder: bmp, jpg, jpeg, png, gif, lwf, tif und erweiterbar.
    Videos: mpeg, mpg, avi, mov, divx und erweiterbar
    Music: mp2, mp3, mp4, mid, midi, wav und erweiterbar
    Archive Programme: exe, com, rar, zip, gz und erweiterbar
    Text: txt, htm, html, doc, rtf, pdf und erweiterbar
    Benutzerdefinierte suche

Filter Funktion
    Alles was relevant ist Höhe, Breite, Größe und Länge.

URL Generator (Der auch bei opigem Link zum einsatz kamm)
    Viele Seiten benutzen Java Script um ihre Bilder vor dem Download zu schützen. Doch wenn man ein mal die Addresse zum Frame hat ist es einfach. Oben bei dem Link zum beispiel liegt das erste bild im Frame
    http://www.stuffmagazine.com/includes/popup.aspx?imgLoc=/girls/laura_vandervoort/laura_vandervoort_l1.jpg&girlName=Laura%20Vandervoort
    das zweite bild liegt im Frame
    http://www.stuffmagazine.com/includes/popup.aspx?imgLoc=/girls/laura_vandervoort/laura_vandervoort_l2.jpg&girlName=Laura%20Vandervoort
    wie man sehen kann hat sich nur der Markierte tei geändert. Also Adressgenerator genommen und die Adressen von 1 bis 7 Generiert und nach Bilder suchen lassen fertig.

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist ja furchtbar :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page