1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm zum PDF erstellen (gratis)

Discussion in 'Software allgemein' started by stei80, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stei80

stei80 Kbyte

Hallo

suche eine Programm (es sollte kostenlos sein und keine Werbung enthalten) das von einer Anwendung heraus über das Menü Drucken eine PDF Datei erstellt und diese anschließend per eMail versendet.

MFG

stei80

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Schon mal bei Google gesucht?

3. stei80

stei80 Kbyte

ja schon

aber das sind demo versionen.

ich dachte hier könnte man mir ein tool empfhelen.

danke.

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

PDF995

Gratis und ohne werbung gibts kaum. Mit diesem hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht

5. gggfiss

gggfiss ROM

6. command

command Byte

7. vneises

vneises Kbyte

Ich benutze PDF-Creator (aktuell 0.9.2). Bin sehr zufrieden damit.

8. Hansa079

Hansa079 Byte

9. stei80

stei80 Kbyte

Hallo,

vielen Dank für die Antwoerte, Ja ich benutze jetzt auch den PDF Creator ein gutes Programmsn.

Danke,

Stei80

10. skara

skara ROM

Mit PDF Creator bin ich auch zufrieden. In dem Zusammenhang wollt ich erwähnen, wo ich das Programm gefunden habe. Im Internet gibts die "Opensource-CD" mit etwa 100 kostenlosen Programmen. Auch sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page