1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Programm zum runterladen von Yahoo! GeoCities Seiten

Discussion in 'Software allgemein' started by theloonatic, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche ein Programm zum runterladen von Yahoo! GeoCities Seiten (geocities schliesst ja mit Ende Oktober seine Pforten).

Habe bereits den BackStreet Browser 3.1 versucht, aber irgendwie funktioniert das nicht so wirklich. Er ladet mir entweder immer nur die Hauptseite runter, aber nicht die ganzen Unterseiten die dazugehören oder gar nichts. :(

Könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit welchem ich eine ganze Yahoo! GeoCities Seite (z.B.: The NES-Station) runterladen kann?

Vielen Dank im Voraus. :)

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. Danke. :)

Programm ist wirklich super. Habe schon einige Seiten damit archivieren können. :cool:

4. Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich mit diesem Programm nicht eine ganze Yahoo! GeoCities Seite speichern kann. Immer nur
    einen Teil davon. :( So als ob etwas auf Yahoo! GeoCities dieses Programm nach einigen Minuten daran hindert mehr herunterzuladen.

Und wenn ich dann mit meinem Internet Browser auf die Original Seite gehe (nachdem ich versucht habe diese mit dem Programm herunterzuladen und zu speichern) bekomme ich diese Nachricht:

Sorry, Service Temporarily Unavailable.

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Please check the URL for proper spelling and capitalization. If you're having trouble locating a destination on Yahoo!, try visiting the Yahoo! home page or look through a list of Yahoo!'s online services. Also, you may find what you're looking for if you try searching below.

Kann es sein dass ich vielleicht irgendetwas falsch mache? Oder liegt es daran was ich bereits oben vermute, nämlich dass etwas auf Yahoo! GeoCities dieses Programm nach einigen Minuten daran hindert mehr herunterzuladen?

Vielen Dank im Voraus. :)

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

kann man zuerst ein Teil abspeichern, bis der Server den Service unterbricht, und danach den anderen Teil?

6. Danke für den Tipp. :) Hab nämlich mal ein bisschen genauer nachgeschaut und es gibt unter Action die Auswahlmöglichkeit Update existing download. War da anscheinend zu blind beim letzten Mal. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page