1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche PS3... tausche gegen XBOX360 Paket

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by MarcoNRW, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcoNRW

MarcoNRW Byte

Also Leute... ich suche eine PS3... es muss lediglich alles dabei sein was im original Paket (60gb version) vorhanden war und natürlich im guten, originalen zustand... keine auslandsversion oder so...

dafür biete ich eine xbox 360 im premium paket mit wireless controller und 4 spielen.
    spiele sind: fifa 06 / fifa 07 / rockstar tischtennis / oblivion
    da das vielleicht manchen leuten zu wenig ist besteht die möglichkeit mir anzubieten einen bestimmten betrag dazu zu legen oder ähnliches.
    alle teile befinden sich in einem makellosen zustand und warten auf einen neuen besitzer :)

ich bitte um antwort und vorschläge o.ä.

2. jeery

jeery ROM

ja hey sag tauschst du noch habe eine xbox360 core system mit festplatte headset 4spiele und 1jahr garantie hd kabel meld dich unter banjey@web.de fg

3. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Der TO sucht nach einer PS3 und du sagst, du hättest eine Xbox 360.
    Meinst du nicht, du hast da etwas falsch verstanden? :rolleyes:

(Außerdem glaube ich nicht, dass der Thread nach so langer Zeit noch aktuell ist...)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page