1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE PT4 HT 3,06 GHz mit FSB 533 !!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MezzoMix16, Jun 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi leute !!!
    ich habe mal so im internet nach einer CPU (siehe oben) gesucht und da finde ich kein geschäft wo ich sie kaufen kann, nur noch ebay !! :heul: !!!
    deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand einen laden kennt die noch die FSB 533 mit HT 3 GHz verkaufen !!!

danke für jede antwort !!

Gruß, :cool:
    MezzoMix16

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

3. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi !!
    erstmal danke für deinen antwort !!

ja ich habe zurzet einen 2,4 GHz und 400 MHz mehr ???? lohnt sich nicht !!!!
    600 MHz mehr wäre mir besser !!!!
    und weil meine graka ja voll ausgebremst wird !!!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

"Voll ausgebremst"? Hast Du etwa eine GF6800Ultra oder RadeonX850irgendwas?
    Vielleicht solltest Du gleich ein neues Board kaufen, das bringt manchmal mehr, als eine vermeintlich schnelle CPU im alten Board laufen zu lassen.

Gruß, Andreas

5. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi !!

ne ich habe eine 6800 GT !!!!
    und zurzeit liegt mir das nicht so mit dem geld !!!

6. magiceye04

Ein Sockel939-Board mit Athlon64 3000+ kostet nicht mehr als Du für den P4 mit 3GHz rauswerfen müßtest und sollte etwa gleich schnell sein. Wenn Du dann noch ein wenig an der Taktschraube drehst, hast Du sogar fürs gleiche Geld ein System, was schneller sein dürfte.

7. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

wenn das so einfach wäre !!!
    ich habe 1024 MB RD-RAM !!!!!
    von daher gaht das nicht !!! ;)
    dann müsste ich mir ein komplett neues system zulegen !!
    (graka und festplatte und NT kann ich ja drinen lassen !!!!)
    und was ist mit meinem RD-RAM steinen oder mit meiner 2,4 GHZ CPU ????? :confused:

8. magiceye04

Das ist in der Tat ein Hindernis. Wobei RDRAM derzeit sicher mehr wert ist, als PC400 - rein finanziell gesehen. Ließe sich also durch Verkaufen regeln...
    Welchen FSB hat Dein 2,4er? Falls 400, kannst Du ihne ja evtl. noch übertakten.
    Ansonsten bleibt wohl nur Ebay.

9. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi !!!!!
    meine CPU (2,4 GHz) hat einen FSB 533 MHZ !!!!
    :heul:

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ein GB RD-ram? bei ebay bekommst du dafür schon fast ein vermögen. davon kannst du dir locker ein neues A64-system oder so zulegen.

11. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi !!!
    ich will mir keinen neuen PC kaufen da ich warte bis die CELL-CPU rauskommt !!!
    und bis dahin da hol ich mir doch kein neues system ! und was bringt mir ein AMD wenn ich filmebearbeite ????
    da bin ich ha mit meinem 2,4 GHZ besser bedient !!! ;)

12. magiceye04

Was willst Du dann mit ner Cell-CPU?? Ist auch nicht besser und in frühestens 2 Jahren bezahlbar.

Nun, wenn Du keinen neuen PC willst, wirst Du wohl mit Ebay vorliebnehmen müssen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page