1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche router

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Holzi14, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holzi14

Holzi14 ROM

hat jemand von euch einen router zu verkaufen? ich würde auch falls jemand interesse hat meinen netgear wlan usb stick gegen einen router tauschen!!!
    :bitte:
    l.g. holzi

2. hi, ich habe nen t-sinus basic se 154, router mit modes adls2+ fähig und printserver.

3. Norph

Norph Kbyte

hi, suchste noch nach nem router?

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

kann ein T-Sinus 130 Data anbieten, Wlan, 4xLan +original empfänger

5. Eine Kollegin hat ein Speedport W700 oder so (auf jeden Fall 7xx) übrig. Das Teil ist flammneu mit Garantie. Wegen Ihrem Umzug hat Sie mich gebeten, das Teil im Net anzubieten.

VB ist so circa 80 €, aber das müßt Ihr mit meiner Kollegin klären,- ich tu' ihr hier nur einen Gefallen und stell das Ding mal hier online, weil ich jetzt keine Zeit für eine Auktionskampagne bei I-Bäih habe...

...kauft, Leute, kauft! Eiiinen ham wa noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page