1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche scharfen Monitor

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chrissg321, Feb 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

2. damdam

damdam Kbyte

ich habe den samsung 755dfx is ja fast der gleiche
    ich weiß jetzt nicht,ob das normal ist,aber wenn der monitor kalt ist ist das komplette bild verschoben,und wenn er warm ist passt es wieder wie vorher eingestellt als er warm war
    von daher würde ich eher einen von iyama empfehlen

3. chrissg321

Leider ist das ein 19" und liegt über meinem Budget-Maximum. Also du sagst, der Iiyama Support wäre spitzenklasse!? Werd ich mir merken. Was sagst du zu dem Iiyama, den ich vorgeschlagen hab?

4. _gate_

_gate_ Kbyte

ich würde auf jedenfall den

Iiyama Vision Master Pro 454 nehmen

dann hab ich auch und ich muss sagen das der ein wirklich super monitor ist ! bei einer Auflösung von 1600*1200 dpi schaft der noch immer 100Hz und der punkteabstand ist glaub ich auch bei 0.20 !

und vom service ist IIYAMA wirklich spitze! mein monitor hatte irgendein prob, hab drüben angerufen, am nächsten tag waren sie mit einen neuen da, echt prima

mfg _gate_

5. chrissg321

Medion 9800XL (hab aber nicht den Aldi-PC!), auf ~9800XT Niveau getaktet.
    Und wie sähe es mit ner anderen Marke aus? Mein Vater meint, dass Formac ausgezeichnete Monis herstellt.

6. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Der Samsung hat die besseren Werte bei max. Auflösung und nur 0,20 mm Punkteabstand. Das liegt in einem sehr guten Bereich. Die Grafikkarte muß aber mitziehen.
    gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page