1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Schicke Schrift

Discussion in 'Smalltalk' started by Pc-Killa, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pc-Killa

Pc-Killa ROM

Hallo, erstma

Also kommen wir zur Sache .. ich suche eine romatische Schrift die ich für WMM nehmen kann ich habe herraus gefunden das mann die in dem odner fotus oder so ähnlich rein schreiben soll und dann ... pc neustarten soll alles gut aber .. ich brauche ja noch so ne datei kann mit jemand will ein bild schicken oder in text hier einfügen wie die aussieht und dann als anhang hier rein tuhen den rest weiß ich ja ok vielen dank ... schon mal

gruß Domi :jump:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sorry, aber dein Beitrag ist nicht lesbar.
    Das liegt aber nicht an der Schriftart ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. -humi-

-humi- Joker

punkti punkti strichi strichi fertig is das Mondgesichti...

ich schliess mich mal Falcon an

5. du meinst wahrscheinlich den ordner FONTS, C:\Windows\Fonts.

Lad dir von dem Link zwei über mir eine nette Schriftart herunter, speicher sie wo du willst auf deinem Rechner.
    Öffne dann den Ordner Fonts. Klicke dort dann auf Datei -> Neue Schriftart installieren -> such bei "Ordner" unten den Ort wo du gespeichert hast, mit Doppelklick öffnen -> der Haken "In Ordner Fonts kopieren" muss an sein -> gewünschte Schriftart oben dann markieren und "Installieren" klicken.
    und der Rest geht von alleine.
    Dann taucht sie in Word auf.

Romantisch wär z.B. Apple Chancery oder Curlz MT oder French Script MT.
    Ich würde die dir gerne anhängen, aber weiß nicht, wie das geht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page