1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[SUCHE] Shop mit Bankeinzug

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Daemon, Aug 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daemon

Daemon Byte

Hallo zusammen

Ich suche einen shop der der Bankeinzug als zahlungs möglichkeit bereitstellt und zudem noch das Logitech G25 auf vorat hat...

pls help

LG
    Daemon

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Daemon

Daemon Byte

hallo

danke dir

leider aber auch nur Nachnahme und vorkasse was ich beides nicht bereit bin einzigehen hat vll noch ein anderer vll einen guten evtl auch günstigen shop?

gruß

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...was ich in der heutigen Zeit durchaus verstehen kann. Als Neukunde wirst du vermutlich überall schlechte Karten haben.

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich habe bis jetzt bei Mix-Computer Versand, mindfactory, Listan, Revoltec und Hardwareversand bezogen. Bei allen fünfen keinerlei Probleme. Allerdings ist neben der Zahlungsart "per Nachnahme" nur die Vorkasse als Alternative angeboten worden. Bei bBay wäre ich mit Vorkasse auch etwas vorsichtiger, aber bei solch renomierten Versendern würde ich immer die Vorkasse wählen und den Betrag überweisen. Auf Rechnung können allenfalls Wiederverkäufer bezahlen.

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page