1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Siemens FD 4911-Nx1 Drucker

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Cylibergod, Feb 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Dokumentendrucker der Firma Siemens. Bräuchte unbedingt einen. Wer weiß wo es sowas gibt oder mir einen verkaufen will, der soll doch bitte hier posten. Vornehmlich geht es um die drei modelle:

FD 4911-N01
    FD 4911-N21
    FD 4911-21 + ATB Boxen

Vielen vielen herzlichen Dank für eure Postings. Wer keinen verkaufen kann, aber hilfreiche Tipps zum Kauf eines solchen Gerätes macht, der darf mit ner kleinen Überraschung rechnen. Das ist kein scherz, mir ists ernst.

Es werden auch gerne gebrauchte geräte genommen. Einzige Bedinung: TOP Zustand des Gerätes

Grüße

Atti

2. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Nun wie gesagt, persönlich hab ich das Teil nicht.
    Bin aber selber Reiseverkehrkaufmann und mein
    Ex - Chef hat noch so ein Teil zu stehen gehabt,
    eventuell will er das Ding ja loswerden. Paß auf,
    ich frag Ihn mal ob er das Ding loswerden will,
    und dann schreib ich Dir mal.

Gruß Dario

3. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo,

danke dir für deine Antwort. Jawohl es ist ein Dokumentendrucker für Reisebüros oder Bahnagenturen. Kannst du mir einen solchen anbieten?

Grüße

Atti

4. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Kenne eventuell jemanden der einen speziellen Drucker
    von Siemens zu Hause zu stehen hat. Leider kenne
    ich die genaue Typenbezeichnung nicht, weiß aber daß er
    zum Ticketdruck etc. in einem Reisebüro verwendet wurde.

Meinst Du daß könnt er sein ?

Gru? Dario

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page