1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Software für CLARION Map 360

Discussion in 'Software allgemein' started by zooom1, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zooom1

zooom1 Kbyte

Auf meiner Version (glaube von 2006) sind etliche Strassen falsch ausgewiesen, nun suche ich ein neue Version und bin aber wohl zu depp dafür. Kann ich mir irgendwo eine downloaden oder muss ich extra in einen Laden ?

:was: Hab ich etwa ein Tabuthema erwischt oder wie?

2. zooom1

zooom1 Kbyte

Finde leider nicht meine alte Anfrage nicht mehr, deshalb hier nochmal eine Frage - hatte nach einer aktuellen Karte für Clarion MAP 360 gefragt und habe den Tipp bekommen bei Clarion zu fragen - gesagt getan aber nun weiss ich nicht weiter. Habe folgenden Hinweis bekommen, diese Art.Nr wäre meine aktuelle Software ESD560 aber ich bekam es nicht auf mein Navi. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen, wäre super denn die Software zur Zeit kostet mich Zeit und Nerven da sie absolut veraltet ist und meine Freundin (trotz Hinweiss das Schilder vorrang haben) schon mehrmals beinahe richtig dicke Dinger gebaut hat.

Vielen vielen Dank

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Isch hölf ma....

4. zooom1

zooom1 Kbyte

:sorry: *ggg* Danke - habs echt nicht gefunden.

5. zooom1

zooom1 Kbyte

Ok, ich frage mal anders. Ist es möglich eine Karte auf meinen Rechner zu downloaden und diese dann auf eine SD Karte oder direkt ins Navi rein zu kopieren um sie dann zu verwenden oder benötige ich eine bestimmte Software speziell für CLARION ? :bitte: :bitte: :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page