1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche software für intel d975xbx extreme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by inan, Oct 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. inan

inan Byte

Hallo
    da ich overclock machen will brauche ich den desktop control center software für meine mainboard intel d975xbx extreme.
    ich habe in intel seite was gefunden aber bei instalation kommt eine fehlermeldung das es nicht unterstützt wird...wo finde ich den passende software dafür???
    ich bin morgen erst um 18 uhr wieder zuhasue würde mich freuen wenn ich schon was für mich habt...

gruß inan..

sorry fals ich den thread in falsche bereich erstellet habe...

2. inan

inan Byte

kann mir jemand helfen???
    nochwas.. ich konnte vor neuinstalation der xp dieses programm benützen... aber irgendwie geht es nicht mehr

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann fehlt wohl was bei der Windows/Treiberinstallation? Oder falsche Version runtergeholt?

4. inan

inan Byte

also ich habs bei download d975xbx ausgewählt und dann xp pro und dann kamm beim mir des link

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nochmal. Habsch nich verstande.

Was is mit den Treibern? Windows auf dem letzten Stand?

6. inan

inan Byte

ok hats sich erledigt.
    schuld war sp2 :S kp warum aber ich habe dann einfach windows instaliert und es ging ohne sp2 komisches ding
    kann geschlossen werden

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das SP2 wird wohl kaum die Ursache gewesen sein.
    http://www.intel.com/design/motherbd/software/dcc/readme.txt

Nur ein kleiner Auszug aus der Hilfdatei

8. inan

inan Byte

ja aber nach xp neuinstalatio ohne sp hats funtkioniert aber nach sp2 ist es wieder so das es nicht geht...
    naja egal..

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

SP2 gleich nach der XP-Installation installieren. Nich erst was anderes wie Treiber &Co.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page