1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Software für Video-Grabber USB 2.0

Discussion in 'Software allgemein' started by michakrn, Dec 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michakrn

michakrn Byte

Hallo an alle, ich hab mir vor kurzen ein Laptop zugelegt und mir dafür einen Video-Grabbber gekauft. Mit dem wollte ich eigentlich den Laptop als Fernseher benutzen um jetzt noch meine PS2 und Weihnachten meine PS3 damit zu spielen.

Nun hab ich halt das Teil an USB angeschlossen und Software installiert die dabei war, aber über Vista wurde das Gerät nicht erkannt. Habs dann nochmal auf XP so gemacht und dann ging es Gott sei Dank, zumindest zum Teil. Also auf dem Arbeitsplatz erscheint das Icon eines Wechseldatenträgers und wenn ich darauf klicke, dann ist in dem Ordner ein kleiner Bildschirm mit schätze mal 15cm Diagonale. Ist halt zum Spielen schon etwas sehr klein und mit der Software gibts auch kein Vollbild und ist so kompliziert. Dieser USB Video Grabber hat die bezeichnung "EasyCAP USB Video Grabber". Hab schon gegoogelt aber finde nichts.

Wollte deshalb mal fragen, ob einer von euch so eine Software, möglichst Freeware, kennt. Die braucht gar nichts können außer das Bild meiner PS2 als Vollbild zu zeigen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

2. mw77772

mw77772 ROM

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das ging ja schnell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page