1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Software oder Funktion im Office Paket

Discussion in 'Office-Programme' started by Zoimt32, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zoimt32

Zoimt32 ROM

Hallo zusammen.
    Ich bin mir nicht recht sicher ob ich im richtigen Subforum bin aber ich wuerde mich freuen wenn ich es waere, da es ja implizieren wuerde, dass ein Office Produkt (vielleicht ja sogar Outlook) genau das macht, wofuer ich es brauche.
    Und zwar erhalte ich ueber eine Website woechentlich meinen Stundenplan. Dieser aendert sich auch woechentlich, manchmal sogar oefter waehrend der Woche. Es waere einfach nur genial wenn ein Stueck Software die Seite in einem vordefinierten Zeitinterval kopiert und, sobald das PDA angeschlossen ist, diese harte/tiefe kopie uebertraegt. Der Oberkiller: wird zuvor automatisch zu pdf konvertiert.

Ich bin erst seit einer Woche besitzer des PDA's, habe zuvor auch nie Outlook benutzt und machte mir nie Gedanken ueber sowas.
    Klar kenne ich wget und ich verstehe ein bisschen was von Python, doch eine sauber ins Office integrierte Variante waere schon nett. Also wenn es sowas in der Richtung bereits integriert im Office Bundle gibt, bitte lasst es mich wissen.

Beste Gruesse,
    Simon

PS: Ich entschuldige mich fuer die ae- oe- ue- Schreibweise aber ich bin zu faul das Tastaturlayout umzustellen :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page