1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Sound

Discussion in 'Mail-Programme' started by Xaver2, Feb 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaver2

Xaver2 Guest

Hi,
    ich suche einen anderen Sound für die Email-Benachrichtigung.
    Habe momentan den T-Online Sound.
    Wird aber langweilig mit der Zeit.

Wo gibts andere?

2. btpake

btpake Guest

Im Internet! :D

Klick

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Warum machst du nicht einen eigenen Sound? Dürfte doch nicht so schwer sein, eine kurze Wav-Datei zu erstellen. Habe meinen aus dem Fernsehen aufgenommen.

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Tach,
    durchsuch als erstes mal deinen Computer nach wav-Dateien.
    Suche: *.wav
    Die Größe auf ca 20 kb einstellen und dann die Wavs durchhören. Viele Programme, auch Spiele oder ähnliches haben diverse Klänge, Sounds und ähnliches dabei, die man dann einfach kopieren kann. Bei Windows die Datei in den Ordner C:/Windows/MEDIA (Pfad ggf anpassen) ablegen.
    Probiers mal !!

Ich nutze die Datei postistda.wav

gibts
    hier
    Gruß
    Börsenfeger :jump:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Xaver2

Ich hab dir mal einen Sound per Mail geschickt. Vielleicht gefällt er dir ja. ;)

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page