1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Spiele für Super Nintendo

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Tomelchen, Nov 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomelchen

Tomelchen ROM

Hallo,

Ich suche Spiele für Super Nintendo. Wer was abzugeben hat, möge sich per Email an spamwahn (äääät) yahoo (dottty) de melden.

Gruß

bitte keine Links in die Signatur

ossilotta
    PC-Welt S-Moderator

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Hallo,

da ich schon oft gelesen habe und auch gesehen habe wie Spiele ohne Verpackung etc. weggingen und ich möchte, dass meine Konsole mitsamt dem soweit gut erhaltenen Zubehör in gute Hände kommt. Möchte ich gerne auf ein Angebot bei eBay hinweisen.

http://cgi.ebay.de/Super-Nintendo-18-Spiele-und-sehr-viel-Zubehoer_W0QQitemZ8729726422QQcategoryZ8111QQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht hat ja jemand Interesse, auch nach der Auktion wenn nichts draus wird ein faires Angebot zu machen. Ich weiß, der Preis ist sicher nicht der niedrigste, aber die ganzen teilweise perfekt erhaltenen Hüllen, Anleitungen und Zubehörteile rechtfertigen in meinen Augen ein wenig den Gegenwert. Von jedoch auch für Vorschläge eurerseits, wie geschrieben, offen.
    Und ja, ich weiß davon, dass meine Mutter die Sachen eingestellt hat, aber sie hat ebenso gerne damit gespielt und ich trenne mich auch nur wehmütig. ;)

(Nein, ich bin nicht nur deswegen hier angemeldet ^^)

Vielen Dank und einen schönen Abend euch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page