1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Sponsor für Domain-Umleitung für 3 Jahre

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Multimedia16, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich suche wie im Titel genannt einen Sponsor für unsere Klassenwebsite ,einer FHR-Klasse eines beruflichen Gymnasiums. Die Domain-Umleitung kostest monatlich ca. 19cent. Da der Lehrgang aber nur 3 Jahre geht, wird die Domain auch nur für diese 3 Jahre gebraucht.

Was wir anbieten könnten wäre, dass wir für Sie, ihr Firma, Website oder Homepage auf unserer Website & einer wachsenden Gamer-Community Werbung machen könnten.

Wir freuen uns natürlich über alle möglichen angebote von Ihnen.

Bitte wenden Sie sich bei interesse mit einer Mail an:

marvinfabisch@web.de

vorab schon einmal herzlichen dank

Mit freundlichen Grüßen

M. Fabisch

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

6,84€ für 3 Jahre? Taschengeld alle?

3. echt gute idee, ob du es glaubst oder nit, aber daran habe ich auch schon gedacht.

nur ich kenne dat schon, dann zahlen wieder einige nit, und dann bezahle dat letzen endes wieder ich.

im großen und ganzen würde ich dat auch machen, die 6 €uro für 3 jahre is ja echt nit viel.

aber ich sehe dat nit ein, dat is wad für die gemeinschaft, also kann die gemainschaft dat auch zahlen

BZW. sponsor !?

naja, danke trotzdem für ein interesse an meinem post ;) ;) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page