1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche stabile Flatraten-Verbindung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bernd3XL, Dec 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

Tach Leute, kann mir jemand einen Provider nennen, der nicht mitten in einem Dialog, die Verbindung für 5 Minuten trennt? Z.Z. bin ich bei AOL. Seit ca. 6 Wochen treiben die Spielchen mit einem. Die Verbindung wird sporadisch für exat 5 Minuten getrennt. Das ist besonders bei Online-Banking lustig.
    Gruss Bernd

Danke allen, ich werde zu T-Online zurückkehren. Sch... was auf die paar Euro, wenn man weniger Ärger hat.

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

auch wenn einige bestimmt anderer Meinung sind..........geh zum Rosa Riesen (sprich Telekom)

3. Donmato

Donmato Megabyte

oder 1und1
    mit denen *GG*(ich bin pwerseller) bin ich sehr zufrieden aber auch bevor ich deren sachen verkauft habe

gmx währe noch ne alternative ;)

4. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Arcor ist auch OK.

5. mkirschner

mkirschner Guest

Kann ich auch Unterstützen. Auch wenn die vielleicht hin und wieder Negativ auffallen, am Stabilsten sind sie, und man weiß was auf einen zukommt. Das können manch andere nicht von sich behaupten. Ich bin einmal von denen weg gegangen, um mir Freenet anzutun, ich bin nach nicht einmal einem Monat zurück gegangen!

Gruß, und ein sicheres Händchen
    Manny

6. Also von Arcor kann ich nur abraten, betrügerkonsortium.
    ich bin bei Strato und das seit Monaten und kann mich überhaupt net beschweren, sehr schnell, zuverlässig und preiswert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page