1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche streamfähigen MP3-Hoster für Radioprojekt...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DerbyStar, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerbyStar

DerbyStar Kbyte

Es gibt ja nun ein haufen One-Klick-Hoster im Netz. Ich suche momentan so etwas wie YOUTUBE für Audio-Dateien. Also ich möchte Mitschnitte meiner Radiosendung hochladen, die man sich aber gleich über ein Flash-Aplett streammässig anhören kann ohne gleich die ganze Dateien runterzuladen. Schön wäre natürlich wenn das zusätzlich auch noch geht. Gibt es sowas? Kenne nur Zshare allerdings hat das nur 100 MB und lässt sich auch nicht direkt in eine Website einbetten. Meine Sendung geht 2h und ist rund 170 MB gross.

2. www.esnips.com so wie youtube für audio-dateien

3. gino-man

gino-man Byte

Halloo

Also wenn du sowas brauchst würde ein Shared Hosting perfekt für dich Sein z.b diese firma veNET-Services

Bietet für rund um 30 euro prepaid hosting an z.b
    man zahlt 30 euro und hatt 6 monate ruhe

Das ist nur der Smart Paket
    500 GB Webspace
    Traffic: Ohne Limit
    Domain Kostenlos

Z.b streaming.deinedomain.de/video.flv

was du halt ge-uploaded hast

wenn du mehr brauchst könnte ich dir eventuel einen PHP Upload system mit Flash Videoplayer programieren.

Kein vertrag, Kein nichts Prepaid hosting
    Also ich habe meine webseite hier dar ich selber einen radio sender habe

Streaming mit Shoutcast hab ich mir auch bei den jungs geholt das ist eine Mazedonische firma habe mit paypal bezahlt 30 euro und hab jetzt 500 GB zu verfügung kann so viel mp3 hosten wie ich will
    und noch ein Streaming XL paket geholt für 6 monate 125 euro bis zu 800 Zuhörer mit Cisco firewall alles drum und dran.

hier die seite von der firma http://www.venet-services.com
    Die können auch English einfach auf dem LiveChat reingehn
    Die helfen dir bei der bestellung.

Es lohnt sich wirklich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page