1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Suche] stylisches Gehaeuse!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Mavado, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mavado

Mavado Byte

Hi wie der Titel schon sagt such ich nach optisch gutaussehenden Gehaeuse fuer mein neuen High End PC. Ihr wisst schon diese Dinger mit bunten lichtern ueberall und so;)
    Die Stabilitaet, Qualitaet,Lueftungsmoeglichkeiten etc. des Gehaeuses sollten jedoch nicht zu kurz kommen!
    links mit bildern waeren sehr fein:D

Danke

hier ein Beispiel:
    http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=CA-102-AN

2. klick>> ;) <<klick

klick klick>> :) <<klick klick

fresh d.

Last edited: Oct 29, 2008
  3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

4. Mavado

Mavado Byte

gefaellt mir ganz gut vorallem is der preis ordentlich und nicht so uebetrieben hoch wie mein Beispiel Case:T

kennt sonst noch wer ein paar Cases?

edit: die reviews sagen aber das die lichter im PC Gehauese sehr gedaemmt sind und somit fast nicht sichtbar!:(

5. ZkeL

ZkeL Byte

sind das alles big tower?

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Nimm doch den Antec. Ich finde den recht gut!

7. Mavado

Mavado Byte

wuerd aber gern noch andere Cases sehen;)

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

9. Also ich kann dir zu dem hier raten:

http://geizhals.at/eu/a316271.html

Ist zwar etwas schlichter und vielleicht auch nicht ganz billig, aber mich hat es dennoch zu 100% überzeugt!
    Aber was red ich... bilder sagen mehr als 1k worte: ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page