1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Subnotebook

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Leserfrage, Mar 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Sehr geegrte Damen und Herren,

ich suche ein Notebook mit einem matten entspiegelten 11.6 Zoll Display und einer Laufzeit von > 8h. Wichtig wäre auch, daß es eine Festplatte grösser als 500 GB hat und zwar nicht als SSD Platte, die sind nämlich unbezahlbar. Es soll keinen Netbook Prozessor haben, das ist mir doch etwas zu wenig Leistung. Es muß nicht ein ultraflaches Ultranotebook sein. Bisher habe ich nur einge von Fujitsu gefunden, aber 1300-1700€ war mir erst mal zu viel.
    Wo kann ich da noch fündig werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Albert K.

Angaben zum System:
    mattes entspiegeltes 11.6 Zoll Display, evtl etwas grösser
    Laufzeit von > 8h.
    Festplatte grösser als 500 GB

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page