1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Super Mario für PC

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by oesi41, Sep 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

Hallo Leute,

suche Super Mario für PC, kostenlosen Download. Habe zwar einige Downloads gefunden, die taugten aber nicht viel und kamen nicht an das Original heran.

Bin über jeden guten Link, oder Hinweis dankbar :jump:

Gruß

oesi41

2. Badangel

Badangel Byte

Schade dafür brauchst du ein Emu und die Rom!
    Ich weiss wo es das gibt, darf es aber nicht sagen, da das mit den Roms so eine Sache ist :p :no:

3. oesi41

oesi41 Kbyte

Hallo Badengel,

sag mir doch mal, wo ich einen guten Emu bekomme,oder ist das auch :no: ?

Einen Rom hatte ich mal zufällig gefunden, konnte aber nichts damit anfangen.

Weiterhin soll es aber irgendwo sogenannte Remakes geben, die ohne Emu funzen.

Gruß :danke:

oesi 41

4. oesi41

oesi41 Kbyte

Habe das gefunden,von dem du gesprochen hast.Begeistert mich von der Qualität und Auflösung nicht sehr.

Trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis.

oesi41

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page