1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche T-DSL Opfer im Rhein Main Gebiet

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by robbie.b, Sep 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robbie.b

robbie.b Byte

Wer hat ausser mir die letzten 3 Wochen den auch grosse Probs mit DSL von T-Online im Raum Frankfurt??
    Mittlerweile ist es so, das ich mit einem 56k Modem schneller wäre als mit DSL. Mal rennt es und dann geht wieder garnix.
    Nachdem ich 4 Hotlinenummern der Telekom auswendig kenne, meine Festplatte formatiert habe und den Fehler bei mir gesucht habe wurde mir gesagt es läge wahrscheinlich doch an der Telekom. Aber eine genaue Antwort kriegt man ja nicht.
    Bevor ich jetzt mal richtig auf die Barrikaden gehe wollt ich mich nur mal umhören, ob ich denn wirklich der einzige bin der hier verarscht werden soll.
    Gemeinsam ist man Stärker.
    Jemand der weiss warum die T-Aktien im Keller sind ;-)

2. smoky58

smoky58 Kbyte

Achte mal auch auf die Zeiten, wann das passiert. Mittlerweile gibt es regelrechte *Absaufzeiten* (zB morgens zwischen 8 und 9 und dann die *Heimkehrerzeit* ab 16 Uhr. Ich wohne GottseiDank in einer wenigDsL-Zone, da läuft es Sahne.

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hi, na ich }steh ja wohl auch kurz vor der Antike;);)
    Gruß Thimi

4. robbie.b

robbie.b Byte

Thanks Thimi und "schäm"
    Hab ich glatt übersehen, liegt wohl am Alter ;-)

5. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Öfters mal keine DSL verbindung\' vom 15. 9. weiter unten!
    Gruß Thimi

6. Das ist der erste Thread im DSL Forum!

Wer das damals schon hatte nicht hier rein schreiben, das ist jetzt mein Thread. Sucht euch einen anderen zum Angeben.

7. Gast

Gast Guest

Wieso ist das dein Thread, hast du den Gepachtet?

Ich bin von Anfang an mit DSL dabei und hatte erhebleche Problehme. Was glaubst du, wie doof die Telekom Ist. Nichts griegen die auf die Rolle, ständig geht der Schitt nicht. Ich glaube, ich kündige den saftladen entlich. Wo kann mann den hingehen?

8. Ist mir doch egal wo du hingehst, Haupsache Raus aus meinem Thread.

9. Gast

Gast Guest

Sach mal, du hast wohl n vogel, was? Wieso ist das dein Thread?

Ich will wissen, wo DSL besser fuktioniert, deine dämlichen SPrüche kannste für dich behalten!

10. Wenn dus nochmal wagst in mein Thread zu posten sag ichs dem Willeke.

11. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

also auf meinem PC dürfte es besser funktionieren als auf Deinem Du Klucke

12. Gast

Gast Guest

Iih, bist du doof :p :p

Willecke kenn ich nich. Erzähle doch wem du willst.

Wer wohnt im Raum Wiesbaden und kennt nen guten anbieter?

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

warum postet der eigentlich in Deinem Thread`?

14. Gast

Gast Guest

Schreb ihm eine Postkarte, für nen Brief biste sowieso zu doof.

Weis denn keiner nen guten DSL Anbieter so um Wiesbaden rum? (20 km). Die Telekom nerft echt.

15. Ihr habt es so gewollt. Ich schreib dem jetzt ne E-Mail und in 10 Jahren werdet ihr gesperrt. So einfach ist das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page