1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche technische Daten zu Medion-TFT (MD6155AH)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by xJulian, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xJulian

xJulian Byte

Hallo!

Wie der Titel schon sagt: Ich habe hier diesen Monitor mit der Modellnummer MD6155AH, den ich gebraucht weiterverkaufen will. Leider habe ich wohl das Handbuch nicht mehr und die Verpackung steht sonstwo. Ich (oder vielmehr, ein potenzieller Käufer) wüsste dazu jetzt gerne die Reaktionszeit, Kontrastverhältnis usw., finde aber nirgends Daten.

Den Google-Ergebnissen nach ist der TFT nicht gerade ein Einzelstück, leider gibt's ihn aber auch so nicht mehr zu kaufen. Übrigens, falls ihr jetzt selbst recherchieren geht: Es gibt von Medion mehrere Modelle, die identisch aussehen, mit Reaktionszeiten mindestens von 25ms bis 8ms, deshalb seid bitte vorsichtig mit der Zuordnung. :)

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Hinten auf deinem Monitor müsste eine Medion Seriennummer stehen die den Monitor eindeutig identifiziert und mit der man auch passende Anleitungen bzw. Treiber auf der Medion Homepage runterladen kann.

3. xJulian

xJulian Byte

Dort gibt es tatsächlich beides, Treiber und Handbuch.

Leider steht in keinem von beiden, was ich wissen will.

Danke für die Hilfe - jetzt weiß ich zumindest, dass ich mir die Mühe sparen kann, nach dem Handbuch zu suchen. ;)

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Kein Problem, gern geschehn'! Oh...das reimt sich sogar :D !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page