1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Temperaturanzeige

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Onliner, Jan 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onliner

Onliner ROM

Hallo,
    ich suche eine digitale Temperaturanzeige für einen 5,25er Schacht, aber ohne Lüfterregelung.
    Das künftige Netzteil hat diese Regelung schon. Was ich bisher gefunden habe, ist eine Kombination von beiden.

Mit freundlichem Gruß
    Onliner

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Onliner

Onliner ROM

Hi,
    das Netzteil ist Be Quiet Dark Power Pro 530W.
    Das stimmt schon,LCD-Display zwar auch mit Lüfterregelung, diese
    aber nicht benutzen.
    Dem Be Quiet traue ich mehr zu.

Mit freundlichem Gruß
    Onliner

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mehr wie/als 3 Lüfter hast Du nicht drinn?
    Woher will überhaupt das Netzteil wissen wieviel Strom/Drehzahl ein vorn hinter/vor den Festplatten montierter Lüfter braucht?

Gerade was gefunden
    Revoltec Thermoeye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page