1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche TFT- Bildschirm

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by DJraphi, Mar 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJraphi

DJraphi ROM

Hi suche ganz dringend en relativ gutren TFT-Bildschirm, der Für Spiele geeignet ist, den ich aber auch überall mit hinnehmen Kann (hauptsächl. Veranstaltungen) am besten wäre natürlich ein 17 oder 19 Zoller für etwa 300-350? (bin halt noch Schüler...) Naja bis denn DJraphi meldet euch schnell!!!

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich wünsch dir viel glück.

moment!
    schau mal bei ebay unter b2b nach. das sind die geschäftsleute. dort bekommst du es noch billiger.

dabei zu beachten ist, das die angezeigten preise netto sind also dann noch 16% mwst da zurechnen.

mußt aber auf die beschreibung achten. manshmal ist dort ein artikel sehr günstig werden aber mehrere angeboten.

also schu mal rein und iel glück.
    gruss
    robert

3. DJraphi

DJraphi ROM

Ja ich weiß wat die Kosten... aber guck ma bei ebay rein, da werden manche für rund 300? verkauft, sogar mit OVP!!! ungebraucht! also ist es nicht ausgeschlossen, das hier jemand sowas hat?! Naja trotzdem Danke!

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

hallöchen,
    weißt du überhaupt wieviel diese 17"-19" tft}s kosten?
    für diesen preis bekommst du wenn überhaupt einen gebracuhten 15". egal ob schüler oder sonst was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page