1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche TFT Samsung SyncMaster 730bf

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by BennyHH, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BennyHH

BennyHH Byte

Hi,

hat irgendwer vielleicht noch so ein Ding bei sich rumstehen?

Bitte melden :bitte:

Besten Gruß aus Hamburg

2. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Warum suchst du genau das Modell, wenn ich fragen darf?

3. BennyHH

BennyHH Byte

Weil ich mir einen "Double-Head", sprich Zwei-Monitor-Desktop aufbauen möchte und dafür zwei baugleiche Modelle verwenden möchte.

4. ping_pong_jr

ping_pong_jr Halbes Megabyte

Hmm, mein Bruder hat den Monitor bei sich im Zimmer stehen, aber ich glaube kaum, dass er den abgeben wird. Ich frage mal aus Spaß nach. Was würdest du maximal ausgeben?

5. BennyHH

BennyHH Byte

Darüber hab ich mir noch keine fixen Gedanken gemacht.
    Aber dein Bruder wird seinen Monitor wohl kaum abgeben und für den Gebrauchtwert bekommt er sicher auch keinen neuen "Neuen"...

Wenn aber doch interesse gerne PN an mich :-)

Dank & Gruß aus HH

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page