1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Theme für den PC

Discussion in 'Smalltalk' started by TOMIII, Sep 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TOMIII

TOMIII Byte

Hallo Leute !

Ich habe das Betriebssystem Windows Xp auf meinem Rechner, und habe dafür einen Vista Theme mir geholt, damit alles wie in Vista aussieht. Nun bat mich ein freund, ob ich ihm nicht einen skin mit Angelina Jolie suchen könnte, aber ich finde nichts im Netz. Könnt ihr mir weiter helfen ?

2. -humi-

-humi- Joker

was verstehst du unter Skin?

Wallpaper?
    und was hat das mit deinem Vistaskin zu tun?

3. TOMIII

TOMIII Byte

die taskleiste unten ist bei mir VIsta, die ordner sind Vistastile usw.

4. -humi-

-humi- Joker

nochmals ganz langsam:
    du suchst ein Irgendwas mit A.Jolie, was imo null mit deinem Vistastyle zu tun hat...

also sag mal, was genau dein Freund will..... Hintergrundbild oder was?

und dein System hat nichts mit dem deines Freundes zu tun

5. TOMIII

TOMIII Byte

Ein Freund bat mich einen A. Jolie Skin oder Theme oder Style oder wie du dazu sagen willst zu suchen. Kein Wallpaper sondern eine Taskleiste, Ordner usw. im A. Jolie style. Ich hab keine ahnung ob es sowas gibt, er sagt bei seinem Kumpel haben sie so etwas im netzt schon gesehn, aber sie finden die seite nicht mehr.

Mit dem Vista ding hab ich gemeint dass ich z.B. vom Windows XP Skin, also Taskleiste usw. alles standart blau im XP style habe ich in einen Vista Style getauscht durch ein "Addon" bzw. in anführungsstrichen "Mod". Jetzt sieht die Taskleiste, sehen die ordner usw. nicht mehr blau im XP stile aus, sondern wie Vista in schwarz, die ordner sehen anders aus und und und

hoffe ich konnte es dir etwas klar machen :)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du scheinst immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Theme und einem (Hintergrund)Bild zu begreifen.

7. -humi-

-humi- Joker

nja man kann die Taskleiste und Starmenu immer individuell gestalten- jedoch kann ich es mir ehrlichgesagt nicht bildlich vorstellen.

es ist sicher machbar, im Startmenu ein beliebiges Bild zu gestalten, Ordnerhintergründe ebenso, aber wenn, dann ist sowas mit viel Zeitaufwand zu meistern und den richtigen Programmen, wie zB Samurize, welche allesamt wiederrum mit Zeitaufwand einhergehen

8. TOMIII

TOMIII Byte

ich suche ein fertiges Theme und kein probgramm mit welchem ich das machen kann, da kenn ich selber ein paar aber das ist zeitaufwändig und wenn was falsch ist kannste deinen pc vergessen.

9. -humi-

-humi- Joker

dann viel Spass beim Suchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page