1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Tips für: Kazaa unter XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fcmanfred, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fcmanfred

fcmanfred Byte

Ich habe auch die Probleme mit der Werbung sowie auch Sorge
    bezüglich Vieren.
    Selber habe ich die Version von Kazaa Media Desktop 1.7.1
    Ich habe von Bekannten erfahren das die light Version auch nicht
    gerade das ware ist.

Was habt Ihr für Erfahrungen bezüglich Kazaa gemacht!!

2. fcmanfred

fcmanfred Byte

DSL-Flatrate sind aber auch nicht immer Online.
    PS.Manni

3. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Geht mir genauso und deshalb kann ich diese nur empfehlen. Was für eine Internetverbindung haben denn deine Bekannten, die schlechte Erfahrungen gemacht haben? Was für eine hast du denn?

4. fcmanfred

fcmanfred Byte

Ich finde es Super wie schnell man hier eine Reaktion auf einer
    frage erhält.

Zu deiner Antwort erst einmal Danke!!

es fällt mir trotzdem schwer die Umstellung auf Kazaa Light,
    ich habe von einen Bekannten erfahren das die Light Version
    bezüglich Werbung und Geschwindigkeit nicht das ware
    sein soll.
    PS.Manni

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Deine Kazaa-Version ist vollgestopft mit Spyware.Du solltest sie zunächst normal deinstallieren und dann einen Scan mit Ad-Aware 5.83 machen.Dann kannst Du sämliche Spyware-Dateien sauber von Deinem Rechenr entfernen.Anschließend installierst Du die Light-Version (auf Deutsch 1.7.1 auf Englisch 1.7.2 ).Ich habe mit den Light-Versionen keine schlechten Erfahrungen gemacht.

mfg franzkat

6. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Wenn du sharen willst, dann machst du das einfach. Ich habe mir da keine Gedanken gemacht.

1. Virenscanner
    2. Firewall
    3. Kein Game ist 100 KB und kein Divx Film vin 2h bleibt unter 1 MB --> Viren oder Trojaner, was wieder zu Punkt 1 und 2 führt.

Filenames anschauen und nicht die Titles wegen Fakes.

Meide Kazaa Media Desktop und hol die die Lite Version.

Noch ein Tipp: Sharen. Nicht nur saugen. Das erhält Kazaa und alle anderen P2P-Netzwerke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page