1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Titel-Such-Programm

Discussion in 'Audio' started by Spaguzzi, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spaguzzi

Spaguzzi Byte

Ich habe viele MP3?s von CD auf meinen PC kopiert, doch jetzt stehen dort keine Dateinamen, sondern Audio Track 1, Audio Track 2 usw...
    Meine Frage: Gibt es ein Programm, welche mir die Titel der Lieder raussucht und automatisch umbenennt?
    (ohne das ich etwas tun muss, denn ich möchte die MP3?s nicht nochmal von CD auf PC ziehen um die Namen richtig zu haben; Audiograbber hat z.B. so eine Internet--Such-Funktion, aber man kann keine gespeicherten MP3?s hineinziehen und auch nicht umbennen...)
    Mir würde auch ein Programm helfen, welches mir nur die Titel nennt, welche ich dann nur kopieren brauche...

Mfg Spaguzzi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page