1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Tool für Flash Audio Download!

Discussion in 'Software allgemein' started by tokkee, Apr 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tokkee

tokkee ROM

Hi! Kenn jemand von euch ein Tool mit welchem man Adobe Flash audio Dateien herunterladen kann.
    Es geht um die Website http://www5.decks.de/
    Dort kann man sich Soundfiles anhören. Es wäre zweckmässig wenn mann diese auch downloaden und in einem Audioplayer anhören könnte. Das würde viel Klickerei ersparen.
    Vielleicht kennt ja jemand ein Tool!

2. -humi-

-humi- Joker

das würde nicht nur Klickerei ersparen, sondern auch deinen Geldbeutel sparen helfen....

die Audiofiles sind jedoch nur Ausschnitte, also was willst du genau?

3. tokkee

tokkee ROM

Hi! Ja es geht auch nur um die ausschnitte! Ich sitze stundenlang vor dem rechner und höre die soudfiles an. danach bestelle ich die Platten die mir gefallen da ich Dj bin. Da mehr als 100 neue Platten pro Woche herauskommen ist der Aufwand immens. Einfacher wäre es jedoch ich könnte mir die Ausschnitte herunterladen und nebenbei hören! Es geht hier also nicht um Filesharing oder ähnliches.

4. -humi-

-humi- Joker

Für Firefox:
    Downloadhelper als AdOn installieren.... aber klicken musst trotzdem einiges, funktionieren tut es....

5. duc1

duc1 Byte

Probier's mal mit Grab++, einem Teilprogramm des OrbitDownloaders. Nach dem Start zeigt es alle Medien an, auf die der Browser zugreift (Bilder, Musik, Audio)
    Die Dateien erscheinen in einer Liste. Dann kannst du alles auf einmal herunterladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page