1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Tool zur Onlinetrafficanzeige

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rebuhtor, Jul 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rebuhtor

rebuhtor ROM

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool zu der Auf-zeichnung der Online-Zeit bzw. Online-Volumen für meinen DSL-Anschluss.
    Das Tool sollte Tag für Tag abrufbereit halten (z.B. am 20.07.03 1MB Up und 4 MB Down od. 20 min Online), somit könnte ich die Menge und/oder Zeit kontrollieren. Ich weiss das es dazu z.B. den SpeedManager von T-Online gibt, gibt es auch Tools die nicht von T-Online sind und ähnliches bieten?
    Eine einfache Messung bzw. Aufzeichnung der DFÜ-Netzwerke reicht und eine kurze Wochen- bzw. Monatsaufstellung sollte machbar sein.

Für Downloadlinks bzw. Erfahrungsberichte mit versch. Programmen wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Christian

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

für DSL um Traffic und Onlinzeit zu protokollieren, nimm den Speedmanager.
    Für Analog oder ISDN Verbindung gibt es andere, da diese ja auch die jeweiligen Gebühren erfassen, bzw. ausrechnen.

Andreas

3. tombik

tombik Byte

HI!
    Zwar nicht kostenlos, aber komfortabel und sehenswert (ich spreche aus eigener Erfahrung)
    ist die Shareware Onlinecounter vom SWR3.
    www.onlinecounter.de

Tombik
    [Diese Nachricht wurde von tombik am 21.07.2003 | 19:10 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page