1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber für alte ATI Karte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Chris2990, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey,
    hab nen großes Problem unzwar is meine Grafikkarte durchebrannt und jetzt hab ich ne URalte ersatz karte gekriegt
    unzwar handelt es sich um eine Ati mach 64
    Ich brauch unbedingt nen Treiber dar mein aktueller bildschirm auf 800x600 und 8 bit läuft.

Bitte ich brauch nen Xp treiber.

Bitte schneller hilfe

Gru0 Chris

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. Chris2990

Chris2990 Byte

ja aber da gibt es keine für meine karte
    welche rage denn gibt 3 sorten
    Rage 128
    Rage Pro
    Rage Xl

4. magiceye04

OK, stimmt. Die Rage II, welche es sein müßte, gibt es dort gar nicht. Probier mal einen der anderen Rage-Versionen, ob die funktionieren.

5. Chris2990

Chris2990 Byte

ich habe alle ausprobiert da kommt immer die meldung das die graka nicht unterstüzt wird.verdammt wo krieg nen treiber her es muss doch möglich sein(auch mit der karte)mehr als 8bit reinzukriegen

6. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Versuch`s mal hier: http://www.treiber-archiv.de/
    Versuch mal den ATI Radeon Referenztreiber XP oder den Rage pro XP. Den Mach64 gibt`s leider nur für Win 95.

7. Chris2990

Chris2990 Byte

Ja aber da muss man sich amelden und den treiber bezahlen

8. magiceye04

Tja, unter Windows98 oder Linux hab ich mit dieser Karte zum Glück noch einen Treiber gehabt, aber XP und 2000 wird einfach nicht mehr unterstützt.
    Da wirst Du wohl eine andere Karte nehmen müssen.

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

10. Chris2990

Chris2990 Byte

hab mich auf der seite angemeldet aber der download von dem treiber startet net.
    der treiber wird wohl nicht so groß sein könntest du ihn mir per e-mail schicken??

C.lindekamp@hotmail.com

11. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey leute ich brauche wirklich hilfe!hab es jetzt geschaft einen Treiber zu finden, aber als das noch net schwer genung wäre...
    Also es hat sich von der Optik nichts verbessert imma noch 8 bit.....
    Aber ich habe jetzt einen Fehler Code unzwar
    Fehler Code 10
    ,,Das gerät kann nicht gestartet werden,,

Leute ich brauch wirklick hilfe,lasst mich nicht im Stich:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

12. magiceye04

Ich weiß, ist schon eine Weile her und inzwischen ist wohl eine andere Karte drin...
    War vielleicht doch der falsche Treiber.

Habe gerade Windows2000 auf einem Rechner mit der Mach64 installiert, da wurde die Karte automatisch erkannt und ich brauchte überhaupt keinen Treiber. Ist mir schleierhaft, wieso das bei WindowsXP schon wieder nicht mehr der Fall ist :confused:

13. command

command Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page