1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber für (IBM T43) " Audiocontroller für Multimedia "

Discussion in 'Audio' started by Pate20, Oct 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pate20

Pate20 Byte

Hallo,

Lautsprecher funktionieren nicht!
    Suche für mein IBM T43 Notebook Treiber für " Audiocontroller für Multimedia " und " Unbekantes Gerät ".

Habe schon von der Internetseite von IBM
    Lenovo Support & downloads - Audio driver for Windows XP, 2000 - ThinkPad R52, T43/p, X41, X41 Tablet
    den Treiber probiert und andere, aber kein erfolg.

Habe Driver Genius 2009 installiert und dieser Programm hat auch zwei Treiber installiert, auch kein erfolg.

Hier meine Daten:
    Audiocontroller für Multimedia
    GeräteTyp: Andere Geräte
    Hersteller: Unbekannt

Unbekanntes Gerät
    GeräteTyp: Andere Geräte
    Hersteller: Unbekannt

Kann mir bitte einer helfen.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum suchst du dir nicht auf der IBM/Lenovo-Seite genau die Treiber, die es für dein Notebook und Betriebssystem gibt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page