1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber für SIS 963UA

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by matthias16170, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, wie der Titel schon sagt suche ich einen Treiber für SIS 963UA. Über einen Link würde ich mich freuen. Habe bei :google: leider nichts gefunden. Danke

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

"SIS 963UA" ist nur die Southbridge - zu dünn für einen Link ...

3. was brauchst du denn noch? wo bekomme ich die information her, die du brauchst

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kühles Bier, einen Cognac, was zu rauchen ... - :dumm: hab' ich doch da! :jippie:

die Frage ist, was Du brauchst? Chipsatz-, Sound, Grafiktreiber etc. für ein Mainboard? dann z.B. EverestHome

5. lol ich brauche sound chipsatz und lan :bitte: für mein mainboard und auf mein mainboard steht SIS 963UA ich hoffe, das hilft weiter

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hat dein Mainboard auch einen Hersteller und eine Typbezeichnung oder hast du dir das selbst gelötet.. :).

7. ich habs mir natürlich selbst gelötet.. :baeh: ne wo steht denn der hersteller und die typbezeichnung? ist sis nicht der hersteller? und 963Ua die typbezeichnung? :bahnhof:

8. @ndi

@ndi Megabyte

Mit Everest kannst du das herausfinden, welches Board du hast.

9. ok ich werde euch gleich berichten....:rolleyes:

10. Wolfgang77

11. soo habe das tool installiert. das board heisst MSI MS-6785 und dafür brauche ich die Treibr. Könnt ihr mir jetzt dazu einen Link geben? Vielen Dank;)

12. Wolfgang77

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, statt einzeln die Treiber der Chip-Hersteller zu probieren, macht es imho mehr Sinn, das Kind beim Namen zu nennen und alle Treiber komplett beim PC-Hersteller zu besorgen! ob es sich um einen Medion, HP Pavilion oder sonstwas handelt, steht ja auf der Kiste drauf! stellt sich auch mal wieder die Frage, wo die Treiber-CD abgeblieben ist ... :rolleyes:

14. ja auf der "kiste" steht leider nicht drauf ob es medion etc. ist.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Aufkleber an der Rückseite?

16. da ist keiner. der pc wurde ich glaube selbst zusammengestellt. wichtig ist ein treiber für lan und chipsatz :bitte:

17. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so so, glaubst Du ... :rolleyes:

mein guter Wille ist aufgebraucht:

- HP bietet nur Live-Update (z.B. Pavilion k427.de)
    - Medion nur mit SN
    - für SiS bin ich zu blöd

probier's mit den Treibern vom 648F Neo: http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=554&maincat_no=1

ansonsten halt doch einzeln bei den Chipherstellern, hat Wolfgang77 ja schon angefangen

:wink: Herzlichen Glückwunsch noch zu dem Teil! :mussweg:

18. :ironie: lol ich habe jettzt alles gefunden danke leute :zu:

19. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wo und wie dieses Wunder geschehen ist, willste natürlich nicht verraten!? :rolleyes:

20. lol ich habe auf ww.sis.com/download ein paar sachen runtergeladen und einmal... klappte es... :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page