1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber für Toshiba Qosimo X770-11D

Discussion in 'Windows 7' started by Tanaj, Nov 1, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tanaj

Tanaj ROM

Hallo blöde geschichte habe meine Festplatte geschrottet und eine neue einbauen lassen. Der nette Typ war aber nicht in der lage Windows drauf zu spielen also Windows 7 professional 32bit(vorher Windows 7home 64bit) besorgt und aufgespielt. Leider fehlen jetzt einige Treiber. Gibt es irgendwo ein Datenpacket wo sofort alle nötigen treiber drauf sind.
    Der Laptop ist ein Toschiba Qosimo X770-11D.

Hoffe hier kann einer eine Arme Hilflose Frau helfen. Bitte keine Ratschläge wie es ist immer eine Treiber CD dabei. Die ist bei meinem Blitz umzug verloren gegangen. Hoffe ihr habt einen link bin am verzeifeln

Ach so ich komme mit dem betroffenen Laptop auch nicht ins Internet weil treiber fehlen

Last edited by a moderator: Nov 1, 2013
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Tanaj

Tanaj ROM

Gibt es da eine datei womit ich alles auf einmal habe. Bei 32bit gibt es nur3 treiber bei 64bit glaube 90 . Habe ich das falsch Windows drauf und es geht gar nicht

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

verräts du uns diese ?
    dazu gehört noch eine eindeutige 6-stellige alphanumerische Nr. (PSBY5-)

Last edited: Nov 1, 2013
  5. Tanaj

Tanaj ROM

part no:PSBY5E-0001X00PGR
    Er meckert über
    Basissystemgerät
    Ethernet-Controller
    Netzwerkcontroller
    PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    SM-Bus-Controller
    USB-Controller
    Standard-VGA-Grafikkarte

Das sind die geräte wo er Fehler anzeigt entweder Fehlender Treiber (Code28 oder der Code 10)

6. mike_kilo

ich kann leider auch keine Treiber (x86) finden. Nur die x64-Tr. Offenbar ist dies von Toshiba nicht vorgesehen.
    Hast du denn früher keine Recovery-Disk erstellt? Das ist ein "must have"! Ich meine nicht die "Treiber CD".
    Ansonst musst du dir wohl die x64-Version von Win7 besorgen oder Win8 .

7. Tanaj

Tanaj ROM

Nein habe ich nicht oder besser gesagt ich komme nicht mehr dran aus persönlichen Gründen.
    Werde mir dann die andere version kaufen. Müssten dann die Treiber drauf sein?

8. mike_kilo

Win7 bringt einen eigenen Standard-Treiberpool mit. Was fehlt, kann über den Toshiba-Support bezogen werden. Wichtig ist, den Chipsettreiber als allererstes zu installieren, danach Graka, usw.
    Nicht vergessen, ein Treiber-Backup und eine Recovery-Disk anzulegen.

9. Tanaj

Tanaj ROM

Frohes neues Jahr.
    Also auch wenns etwas spät ist problem ist jetzt gelöst. Danke für eure hilfe. Hoffe es klappt bei meinem neuen problem auch.
    Neues Jahr neue Probleme

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page