1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche treiber hp deskjet815c + win2000

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by lotana, Sep 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lotana

lotana ROM

hallo zusammen,

ich suche dringend einen druckertreiber hp deskjet 815c für win 2000 der Buchdruck also beidseitigen Druck beherrscht ich drucke nur lange texte aus.

Ich hatte auch einen treiber der dies konnte aber nach Festplatten-crash und neu-installation will win20 immer den eigenen druckertreiber installieren aber dieser kann keinen buchdruck, und meinen alten treiber finde ich nicht mehr.

die >>>SCHEISS-Firma HP, welche allem anschein nach so etwas wie KUNDENSERVICE überhaupt nicht kennt und auch gar kein interesse daran hat auf mehrere (ich glaube 5 waren es) anfragen diesbezüglich zu reagieren kann man also demnach getrost VERGESSEN, wahrscheinlich existiert diese schon garnicht mehr - ist auch besser so, die CANON-Drucker sind eh weitaus user-freundlicher, es gibt günstige Refills und Farbpatronen von Drittanbietern zu vernünftigen Preisen und 'nen wirklichguten Support bei Problemen - also kauft keinen Support-losen HP-Schrott der geht ja eh nicht sondern lieber Produkte MIT SERVICE

Wer kann mir Tips geben oder Infos oder einfach einen funktionerenden Treiber für die Kiste???

danke im voraus und tschüss

lotana

alfa-ebi-3@gmx.de

2. lotana

lotana ROM

meinste den Link zu HP

der Treiber dj855.exe (deu.exe oder en.exe) macht keinen Buchdruck oder beidseitigen Druck oder ungerade oder gerade Seiten ausdrucken hat alle diese Optionen nicht, kuckst Du richtig, der HP-Link win 2000 is nicht klickst Du dann siehst Du!!!

Oder hast Du einen anderen Link???

Also Suche geht weiter???

3. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Moin,
    hätte ich auch vorgeschlagen,oder falls das nicht klappt ziehst Du Dir die englische Sprachversion runter.(Win2000 vorhanden)

Gewöhnt man sich auch schnell dran.

Gruß Kai

4. goemichel

goemichel Guest

'tschuldigung, dass ich einen Vorschlag gemacht habe.:bet:

5. goemichel

goemichel Guest

Hi,

tut's denn nicht der WinNT-Treiber von HP (Link H I E R )??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page