1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber (Mediamarkt Scanner)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by seppforum, Aug 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppforum

seppforum Byte

Hallo!

Ich habe mir von 4 Jahren (ungefähr) beim Mediamarkt den Parallel Flachbett-Scanner "Network Premium Europe" gekauft.
    Die FCC Nummer ist: HWFA4SII

Er funktioniert auch wunderbar allerdings nciht mehr mit Windows XP Pro.

Ich finde auch keine Internetseite/neue Treiber...

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke!

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, der FCC-Code http://www.fcc.gov/oet/fccid/ führt zu Mustek http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm . Vielleicht hast du Glück und findest den richtigen Scanner. Leider klappt es aber nicht mal bei jedem Mustek-Scanner, dass er unter XP läuft.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

3. lunatic

lunatic Byte

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Habe herausgefunden das mein Network Scanner ein Mustek Scanner war. Habe jeden Treiber, den es zum Download gab ausprobiert, gefunzt hat keiner! Dat hat nur ein neuer Scanner geholfen.

Gruss

Rainer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page