1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Treiber/Tool für 3D Brille(Asus VR-100G) GrKa:Asus V8200 T2

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ubuntu, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ubuntu

Ubuntu Byte

Hallo!
    Ich hatte mir überlegt die 3D Brille, welche bei meiner Grafikkarte dabei war mal auszuprobieren (3D Brille ASUS VR-100G, GrKa Asus V8200 T2, BS Windows XP).
    Also hab ich mir die neusten Grafikkartentreiber für meine GrKa bei Asus runtergeladen. Doch irgendwie ist das "Control Panel", über das man das ganze steuern kann, total anders als in dem Handbuch, die entscheidenen Dinge fehlen.

Falls jemand einen guten Rat hat, zb welchen Treiber ich brauche, der soll mir den doch bitte bitte mitteilen!
    Vielen Dank!

MfG
    Alex

2. Mmichel

Mmichel Kbyte

HALLO ! Bei NVIDIA gibt es noch die 3D STEREOTREIBER bei den Referenztreibern, die sind für 3D Brillen . :bet:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In den neuen nVidia-Refernztreibern wurde höchstwahrscheinlich die 3D-:cool:unterstützung weggelassen.
    Versuche mal den letzten Asus-Treiber 45.23 für die V8200-Reihe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page