1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE Tseng 4000W32 / SAT-Karte / MB+CPU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by miss6sixty, Jun 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leutz ...

wer von euch könnte mir denn das ein oder andere günstig anbieten ???

1) VGA Karte aus der Reihe Tseng 4000W32 mit ImagePort !!!

2) PCI SAT-TV Karte

3) Mainboard + CPU + Kühler um die 200 - 300 Mhz

Danke im Voraus und viele Grüße
    Anke

2. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi

habe anzubieten ein Gigabyte Mainboard mit 48 MB RAM und einer AMD K6/233 MMX CPU + Kühler (das ist ein Doppellüfter, aber nur einer geht, weil das Kabel des anderen durch ist und ich ehrlich gesagt zu faul bin das neu abzuisolieren....)
    Ist ein mainboard in AT Bauform, hat aber sowohl AT als auch ATX Stromanschluss (kannst also jedes x-beliebige netzteil benutzen)

Bei Interesse kannst mir ja ne Mail schreiben, Addy steht im Profil

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page