1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche TV-Karte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by mj1985, Jun 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mj1985

mj1985 Kbyte

hi,

suche billige TV-Karte die XP-tauglich ist. muss nicht viel schnickschnack haben. Die bildquali sollte mittelmäßig sein und man sollte bilder und videos aufnehmen können . Denke da an eine WinTV PCI FM von Hauppauge o. ä. so das wars.

mfg mj1985

2. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Spam und werbeverdächtig :bse:

3. Gast

Gast Guest

Nach meiner Meinung ist das SPAM und WERBUNG:aua::aua::aua:

4. Zos

Zos Byte

Ich habe eine TV-Karte anzubieten. Bis zum 18.02. wird sie versteigert. Ich könnte sie aber, nachdem das Datum abgelaufen ist und sie keiner kauft, privat verkaufen. Kontakt: bassba@hotmail.com

5. C2R

C2R Kbyte

Hy,

Ich verkaufe meine TV - Karte.
    Iss ´bestimmt net die beste aber gute bildqualität man kann bilder machen videos aufnehmen und abspielen.
    Die Karte ist eine Digitale Sat Karte läuft unter xp ist ein halbes Jahr alt mit fernbedienung von visiondtv (twinhan)

Falls du Interesse hasst oder einer deiner kumpels gib mir doch bitte bescheid. :cool:

Schreibe an C2R@gmx.net

6. Zos

Zos Byte

Aber meine Karte ist bestimmt besser. Neu hat die 100 € gekostet, aber ich brauche sie nicht mehr, weil mein Camcorder gestohlen wurde.
    -> bassba@hotmail.com <- :D

7. Zos

Zos Byte

aber wenn jemand anderes die karten haben will, kann derjenige sich auch melden. s.o.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page